Wie können Karten gesperrt, entsperrt oder gekündigt werden?

Geändert am Thu, 16 Nov 2023 um 10:31 PM

Sie können Ihre physischen und virtuellen Karten jederzeit sperren, falls Sie Ihre physische Karte verloren haben oder die Anmeldeinformationen Ihrer virtuellen Karte kompromittiert wurden. Sie können dies tun, indem Sie im Web oder in der mobilen App des Kartennutzers zur Wallet navigieren und auf die Schaltfläche "Karte sperren" klicken.



Alle Transaktionen mit dieser Karte werden dann abgelehnt. Sie können Ihre Karte jederzeit wieder entsperren.


Inhaber, Administratoren und Team Manager können Ihre Karte ebenfalls entsperren.


Karten kündigen

Sie können Ihre Karten jederzeit sperren lassen, wenn sie verloren oder gestohlen wurden, die Zugangsdaten kompromittiert wurden oder die Karte nicht mehr benötigt wird. So kündigen Sie eine Karte:

  1. Navigieren Sie zu der Karte in der "Wallet".
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der rechten Ecke.
  3. Klicken Sie auf die Option "Karte kündigen".
  4. Wählen Sie den Kündigungsgrund und bestätigen Sie.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren