Eine Bezahlung löst eine Transaktion aus die in aller Regel sofort in der Transaktionsübersicht angezeigt wird. Sofern die mobile App genutzt wird erfolgt auch eine Push Nachricht auf dem Smartphone.
Nun kann ein Beleg hochgeladen werden, der dann mit der Transaktion verknüpft wird.
Fehlt ein Beleg, erfolgt generell eine Erinnerung per E-Mail an den betroffenen Mitarbeiter, dessen Karte für die Bezahlung genutzt wurde.
Diese Erinnerungen können konfiguriert bzw. ausgeschaltet werden.
E-Mail Information über den fehlenden Beleg
Transaktionsübersicht
Die Transaktion mit dem fehlenden Beleg wird sofort und gut sichtbar angezeigt:
Weiterer Ablauf
Nach Erhalt dieser Erinnerung sollten Sie die Transaktion(en) prüfen und die fehlenden Belege hochladen um einen reibungslosen Prozess sicher zu stellen - Ihr Teamleiter, die Administratoren und Buchhalter werden es Ihnen danken!
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren