Um eine physische oder virtuelle Karte anzufragen, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Navigieren Sie zur "Wallet" in der Web- oder mobilen Kartennutzer-App.
- Klicken Sie in der Web-App auf die Schaltfläche "Neue Karte anfragen". Tippen Sie in der mobilen App auf das Pluszeichen am oberen Rand.
- Wählen Sie die gewünschte Kartenart aus. Beachten Sie, dass einige Kartentypen möglicherweise nicht verfügbar sind (wenn Sie z. B. bereits eine physische Karte besitzen, können Sie keine zweite Karte anfragen).
- Geben Sie die erforderlichen Kartendetails ein, geben Sie einen Grund für die Anfrage an und senden Sie sie ab.
Die Anfrage wird an Inhaber und Administratoren Ihrer Organisation gesendet. Wenn Sie bei der Beantragung der Karte ein Team angeben, wird die Anfrage auch an Manager des jeweiligen Teams gesendet. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Anfrage genehmigt wurde.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren