Nach Auswahl des Karteninhabers können Sie aus vier verschiedenen Kartentypen auswählen:
Virtuelle Karten
Die virtuellen Karten werden als Visa Platinum Business-Kreditkarten ausgegeben. Verwenden Sie die Karten im E-Commerce und für andere Online-Transaktionen, wie die Bezahlung von SaaS-Tools, überall dort, wo Visa-Karten online akzeptiert werden.
Virtuelle Karten werden sofort ausgestellt und müssen nicht aktiviert werden. Jedem Mitarbeiter können je nach Bedarf mehrere virtuelle Karten für unterschiedliche Zwecke, Projekte und Händler ausgestellt werden.
Travel Purchasing Card
Die Travel Purchasing Cards werden als Visa Platinum Business-Kreditkarten ausgegeben. Bezahlen Sie reisebedingte Ausgaben (Flug, Bahn, Hotel Pre-Paid) überall dort, wo Visa-Karten online akzeptiert werden.
Virtuelle Karten werden sofort ausgestellt und müssen nicht aktiviert werden. Jedem Mitarbeiter können je nach Bedarf mehrere virtuelle Karten für unterschiedliche Zwecke, Projekte und Händler ausgestellt werden.
Virtuelle Einmalkarte
Die virtuellen Karten werden als Visa Platinum Business Kreditkarten ausgegeben. Die virtuelle Karte zur einmaligen Verwendung wird nach der ersten erfolgreichen Zahlung deaktiviert. Danach kann die Karte nicht mehr verwendet werden, aber Erstattungen können noch bis zu 3 Monate lang erhalten werden.
Virtuelle Karten werden sofort ausgestellt und müssen nicht aktiviert werden. Jedem Mitarbeiter können je nach Bedarf mehrere virtuelle Karten für unterschiedliche Zwecke, Projekte und Händler ausgestellt werden.
Blue Card
Die Blue Card ist eine Visa Platinum Business-Kreditkarte. Diese physische Karte kann weltweit und online von jedem Ihrer Mitarbeiter für Zahlungen eingesetzt werden, überall dort, wo Visa-Karten akzeptiert werden.
Die physischen Karten werden in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen versendet und müssen vom Kartennutzer über die Web- oder Mobile-App aktiviert werden.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren