Wie verwaltet man Benachrichtigungen über fehlende Belege?

Geändert am Mo, 20 Nov, 2023 um 11:46 VORMITTAGS

Standardmäßig ist ein Beleg für alle Transaktionen erforderlich, die Sie mit Ihren Karten durchführen. Transaktionen ohne Beleg werden auf der Seite "Transaktionen" mit einem Symbol für einen fehlenden Beleg gekennzeichnet. Ein Filter am oberen Rand der Seite "Transaktionen" zeigt die Anzahl der Transaktionen an, für die kein Beleg vorliegt. Durch Anklicken des Filters werden alle Transaktionen angezeigt, für die ein Beleg erforderlich ist. 


Jeden Donnerstag senden wir eine Erinnerungs-E-Mail mit der Anzahl der Transaktionen, für die noch keine Quittung vorliegt. Wenn Sie diese E-Mails pausieren möchten, können Sie den entsprechenden Schalter unter "Profildaten"/"Benachrichtigungen verwalten" ausschalten.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren