Standardmäßig ist ein Beleg für alle Transaktionen erforderlich, die Sie mit Ihren Karten durchführen. Transaktionen ohne Beleg werden auf der Seite "Transaktionen" mit einem Symbol für einen fehlenden Beleg gekennzeichnet. Ein Filter am oberen Rand der Seite "Transaktionen" zeigt die Anzahl der Transaktionen an, für die kein Beleg vorliegt. Durch Anklicken des Filters werden alle Transaktionen angezeigt, für die ein Beleg erforderlich ist.
Jeden Donnerstag senden wir eine Erinnerungs-E-Mail mit der Anzahl der Transaktionen, für die noch keine Quittung vorliegt. Wenn Sie diese E-Mails pausieren möchten, können Sie den entsprechenden Schalter unter "Profildaten"/"Benachrichtigungen verwalten" ausschalten.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren