Warum erhalte ich eine Rechnung über eine Trip Fee?

Geändert am Mo, 13 Nov, 2023 um 4:15 NACHMITTAGS

Sobald Sie eine Reiseleistung in Ihrem Warenkorb legen und anschließend auf "Checkout" klicken, wird diese Leistung für Sie optioniert. Diese optionale Reservierung wird mit einer Gebühr, der Trip Fee, belastet. Unabhängig davon ob Sie später eine Buchung tätigen oder die Option verfällt/von Ihnen storniert wird.


Zu erkennen ist der Vorgang auch daran, dass sich die Farbe des Statusbuttons von rot "pending" auf gelb "on hold"  ändert. Sobald das Ticket erfolgreich ausgestellt wurde, färbt sich der Button grün "ticketed".


In Ihren Warenkorb können Sie so viele Artikel legen, wie sie möchten. Den Checkout Button sollten Sie jedoch erst drücken, wenn Sie wirklich buchen.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren