Wie Pay für mehrere Organisationen mit einem einzigen Login nutzen?

Geändert am Fri, 03 May 2024 um 11:52 AM

Es ist möglich, Intertours Pay mit demselben Nutzerkonto für mehrere Organisationen zu nutzen. Ein Nutzer kann einfach wie gewohnt für ein zweites oder mehrere Konten eingeladen werden. Mit der Annahme der Einladung muss der Nutzer die Plattform-AGB hinsichtlich der Nutzung der Pay-Plattform als Mitarbeiter der anderen Organisation noch einmal akzeptieren.


Nach der Annahme weiterer Einladungen kann der jeweilige Nutzer über das Nutzermenü in der rechten oberen Ecke der Web-App oder im jeweiligen Menüpunkt der mobilen App zwischen den verschiedenen Organisationen wechseln.


Natürlich können die Rollen und Berechtigungen für jede einzelne Organisation, in der ein Nutzer Mitglied ist, separat festgelegt werden. So kann man zum Beispiel in der einen Organisation nur die Rolle des Kartennutzers haben und in einer anderen Organisation ein Admin sein.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren