Nachdem sich ein Mitarbeiter Ihrer Organisation registriert hat, haben Sie als Inhaber oder Administrator die Möglichkeit, den Vornamen, Nachnamen und die Rolle über den Menüpunkt "Mitarbeiterdaten bearbeiten" sowie die E-Mail-Adresse über die Schaltfläche "E-Mail-Adresse aktualisieren" anzupassen.
Es gibt jedoch zwei Ausnahmen:
Die E-Mail-Adresse eines Inhabers kann nur von einem anderen Inhaber aktualisiert werden und für Nutzer mit Zugang zu mehreren Organisationskonten ist die Aktualisierung der E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen derzeit nur über den Support möglich. Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf.
Als Inhaber oder Administrator haben Sie auch die Möglichkeit, die Telefonnummer eines Mitarbeiters zurückzusetzen, falls dieser den Zugang zu seinem Telefon verloren hat und ein anderes Gerät benutzen muss. Der Mitarbeiter muss dann eine neue Telefonnummer eingeben und diese bei der nächsten Anmeldung mit einem einmaligen SMS-Code bestätigen. Es ist auch möglich, einen Mitarbeiter zu deaktivieren. In diesem Fall werden alle aktiven Karten, die diesem Mitarbeiter gehören, automatisch gelöscht. Bitte beachten Sie, dass die Art der Aktionen, die Sie durchführen können, von Ihrer Rolle abhängt. Zum Beispiel kann nur ein Inhaber die Rolle eines Mitarbeiters ändern oder die Berechtigungen eines Administrators bearbeiten. Jeder Mitarbeiter kann auch seine eigenen Informationen (Vorname, Nachname, Mobiltelefon) in seinem Benutzerprofil bearbeiten.
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