Alle Team-Manager-Funktionen sind in der Mitarbeiter-App enthalten. Sie können alle Mitarbeiter, die Ihren Teams zugewiesen sind, anzeigen, indem Sie in der Mitarbeiter-App zur Seite "Teams" navigieren. Wenn Sie als Manager für mehrere Teams zugewiesen sind, können Sie zwischen den Teams wechseln, indem Sie auf den Teamnamen in der oberen linken Ecke der Seite "Teams" klicken.
Sie können die Einstellungen für Ihre Teammitglieder verwalten, indem Sie auf ein bestimmtes Mitglied klicken und dann auf das Menü "Bearbeiten" in der oberen rechten Ecke des Detailbildschirms des Mitglieds klicken. Sie können die Mitgliederdetails bearbeiten, die Telefonnummer zurücksetzen und alle Mitglieder, die nur eine Kartennutzerrolle haben, kündigen. Die Aktionen, die Sie in Bezug auf Teammitglieder durchführen können, die auch die Rollen Inhaber oder Administrator haben, sind dementsprechend begrenzt.
Auf dieser Seite können Sie auch neue Mitglieder in eines Ihrer Teams einladen, indem Sie auf die Schaltfläche "Mitglied einladen" in der oberen rechten Ecke klicken. Um ein neues Mitglied einzuladen, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Klicken Sie auf den Button "Mitarbeiter einladen" auf der Seite "Teams".
- Wenn der Mitarbeiter bereits ein Pay-Konto hat, wählen Sie den Namen des Mitarbeiters in der Dropdown-Liste "Mitarbeiter" aus, klicken Sie auf "Zum Team hinzufügen" und dann auf "Speichern".
- Wenn der Mitarbeiter noch kein Konto hat, geben Sie den Namen des Mitarbeiters in das Suchfeld "Mitarbeiter" ein und klicken Sie auf "Mitarbeiter einladen".
- Wählen Sie aus, welchem Ihrer Teams Sie den Mitarbeiter zuordnen möchten. Sie können mehr als ein Team auswählen. Beachten Sie, dass Mitarbeiter, die Sie einladen, immer einem oder mehreren der Teams zugewiesen werden müssen, für die Sie Manager sind.
- Geben Sie den Titel, den Vor- und Nachnamen und die E-Mail-Adresse des Mitarbeiters ein.
- Klicken Sie auf "Einladung senden".
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren