Was, wenn ich 100% angezahlt habe und Personen kostenfrei reduziere?

Geändert am Fr, 21 Apr, 2023 um 11:27 VORMITTAGS

Bei vielen (Linien-)Airlines kann ein gewisser Prozentsatz gerechnet auf die gebuchte Gruppengröße und bis zu einem fixen Zeitpunkt noch kostenfrei reduziert werden. Sollten Sie bereits eine Anzahlung an Intertours geleistet haben, erhalten Sie in diesem Falle zum Zeitpunkt der Ticketausstellung eine Gutschrift über die kostenfrei stornierte Person und der Betrag wird nach Bekanntgabe der Kontonummer selbstverständlich mit dem nächsten Zahllauf gutgeschrieben. 

Bei den typischen Low-Cost-Carriers, wie Ryanair, Easyjet und Wizz Air, ist eine Stornierung ausgeschlossen und eine Erstattung ist ausgeschlossen. 

 

Sofern die Person jedoch weiterhin mit der Gruppe reist, jedoch das Datum oder die Strecke geändert werden muss, kann Intertours bei vielen Airlines im Rahmen der Gruppe auch umbuchen bzw. den Namen ändern.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren