Artikelsammlung Abrechnungen und Berichte
Nachfolgend finden Sie eine Auflistung aller Artikel zum Thema Spesen & Berichte:
Änderungen:
- Kann ich als Administrator eine Ausgabe in einem eingereichten Bericht löschen?
- Wie nehme ich Änderungen in einer Spesenabrechnung vor?
- Wie kann ich als Administrator die Währung oder den Wechselkurs in einem eingereichten Bericht ändern?
- Ich habe eine Änderung in der Genehmigungsstruktur vorgenommen, aber der eingereichte Bericht muss noch vom alten Genehmiger genehmigt werden?
Registerkarten:
- Wie füge ich den Reiter „Bezahlt“ unter Berichte hinzu?
- Wie füge ich unter Berichte den Reiter „Versandfertig“ hinzu?
- Kann ich einen Bericht von der Registerkarte „Gesendet“ zurück auf „Sendebereit“ verschieben?
Sonstige Artikel zum Thema Spesen & Berichte:
- Erkennt das System, ob dieselbe Ausgabe mehr als einmal registriert wurde?
- Wie sende ich einen eingereichten Bericht an den Benutzer zurück?
- Kann ich die generierte Datei irgendwo in der Organisation herunterladen?
- Wie kann ich eine Erinnerung erhalten, wenn ein Bericht bearbeitet werden muss?
- Kann ich eine Einstellung hinzufügen, wie viele Ausgaben der Benutzer in einem Bericht registrieren kann?
- Wo füge ich meine E-Mail-Adresse als Empfänger hinzu, wenn Berichte zur Bearbeitung in der Organisation verfügbar sind?
- Wie funktioniert das System, wenn Sie mehrere Integrationen haben?
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren