Kostenstellenverwaltung
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Kostenstellen für Intertours Expense Benutzer verwalten.
Suchen Sie die Einstellungen für die Kostenstelle:
- Gehen Sie zu Einstellungen und Kostenverwaltung
- Klicken Sie auf Dimensionen
Klicken Sie auf die drei Punkte ganz rechts und Konfiguration bearbeiten. Hier können Sie wählen:
- die Ebene, auf der die Kostenstelle aktiv sein soll - oder Kostenstelle deaktivieren
- Standardkostenstellenwerte für Benutzer
- wie der Benutzer Kostenstellen auswählen kann (Liste, durchsuchbare Liste, Text)
Klicken Sie auf die drei Punkte ganz rechts und Werte bearbeiten. Hier können Sie:
- Erstellen Sie eine neue Kostenstelle, indem Sie auf Neu erstellen klicken
- vorhandene Kostenstelle löschen, indem Sie rechts auf den Papierkorb klicken
- eine Liste mit Kostenstelle importieren oder exportieren
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren