Wie verwalte ich Kostenstellen für die Benutzer?

Geändert am Di, 28 Mär, 2023 um 9:44 VORMITTAGS

Kostenstellenverwaltung

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Kostenstellen für Intertours Expense Benutzer verwalten. 


Suchen Sie die Einstellungen für die Kostenstelle:

  1. Gehen Sie zu Einstellungen und Kostenverwaltung
  2. Klicken Sie auf Dimensionen


Klicken Sie auf die drei Punkte ganz rechts und Konfiguration bearbeitenHier können Sie wählen:

  • die Ebene, auf der die Kostenstelle aktiv sein soll - oder Kostenstelle deaktivieren
  • Standardkostenstellenwerte für Benutzer
  • wie der Benutzer Kostenstellen auswählen kann (Liste, durchsuchbare Liste, Text)


Klicken Sie auf die drei Punkte ganz rechts und Werte bearbeitenHier können Sie:

  • Erstellen Sie eine neue Kostenstelle, indem Sie auf Neu erstellen klicken
  • vorhandene Kostenstelle löschen, indem Sie rechts auf den Papierkorb klicken
  • eine Liste mit Kostenstelle importieren oder exportieren


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren