Ihre physische PAY Kreditkarte wurde gestohlen, verloren oder beschädigt? Was nun?

Geändert am Wed, 24 Jan 2024 um 11:16 AM

Wurde Ihre Karte verloren, gestohlen oder beschädigt?

Sie benötigen in einem Notfall Bargeld oder schnell eine Ersatzkarte?

Alternativ zur Pay App, können Sie Ihre Karte auch telefonisch beim Visa Global Customer Assistance Service sperren lassen. 

 

https://www.visa.de/support/verbraucher/gestohlene-kreditkarten-melden.html

 

Visa wird Ihre Karte mittels Ihrer Kartennummer (falls bekannt) sperren und Sie dann mit Ihrer Bank verbinden. Nach Genehmigung von Ihrer Bank erhalten Sie im Notfall außerdem innerhalb von ein bis drei Werktagen* Kartenersatz. Alternativ kann Visa Ihnen auch in der Nähe Ihres Aufenthaltsorts Bargeld zur Verfügung stellen, in der Regel bereits wenige Stunden nach Genehmigung durch Ihre Bank. Rufen Sie Visa gebührenfrei an unter (0800 000 6510) oder wählen Sie eine der weltweiten gebührenfreien Nummern.


* Gemäß den Bestimmungen der Varengold Bank

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren