Ein Nutzer benötigt zwingend eine Mobilfunknummer und, sofern die mobile Erfassung von Belegen genutzt werden soll, auch ein Smartphone.
Diese Mobilfunknummer wird für den sicheren Zugriff auf Ihr Konto mit Ihrem Mobiltelefon als zweiter Authentifizierungsfaktor verwendet.
Die Mobilfunknummer als zweiter Authentifizierungsfaktor wird auch für 3D Secure bei Kartentransaktionen verwendet.
Die Mobilfunknummer kann jederzeit über Ihr Nutzerprofil in der Web-App geändert werden. Sie finden das Nutzerprofil, indem Sie in der Admin-App oder der Kartennutzer-App auf das Nutzermenü in der oberen rechten Ecke klicken.
Für die mobile App ist es auch möglich, ein mobiles Gerät mit Ihrem Konto zu verbinden, das dann als zweiter Faktor für den Zugriff auf das Konto verwendet werden kann, anstatt eine SMS zu erhalten. Das Mobilgerät als zweiter Faktor kann demnächst auch für den Zugriff auf die Web-App verwendet werden.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren