Rechnungsstellung bei unterschiedlichen Standorten

Geändert am Di, 1 Aug, 2023 um 11:12 VORMITTAGS

Jeder Kunde hat seine eigene Kundennummer bei Intertours. Sollten Sie innerhalb des Unternehmens verschiedene Rechnungsadressen haben, so hat jede Rechnungsadresse eine andere Kundennummer.


Soll eine Reise einem anderen Standort in Rechnung gestellt werden, gibt es drei Optionen, um dies zu gewährleisten:

  • Buchung der Reisen online im entsprechenden Intertours Travel Account
  • Buchung der Reise offline über das Intertours Service Team, mit dem Hinweis auf die korrekte Anschrift
  • Wunsch einer Rechnungsumschreibung. Hierfür wird eine Extra Service Gebühr berechnet

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren