Temporäre Genehmiger
Abhängig von den Einstellungen Ihrer Organisation kann ein temporärer Genehmiger vom Genehmiger ernannt werden, andernfalls muss ein Administrator den temporären Genehmiger ernennen. So bestimmen Sie einen temporären Genehmiger:
1. Gehen Sie im Modus Private Ansicht zu den Einstellungen.
2. Klicken Sie auf die Registerkarte Genehmigung.
3. Klicken Sie auf TEMPORÄREN GENEHMIGER HINZUFÜGEN. Unter Organisation befindet sich eine Liste der Organisationen, für die Sie Genehmiger sind. Die meisten Genehmiger haben nur eine Wahl. Wählen Sie diejenige aus, für die Sie einen temporären Genehmiger festlegen möchten.
4. Der nächste Schritt besteht darin, auszuwählen, wer der temporäre Genehmiger sein wird. Klicken Sie auf Temporärer Genehmiger und eine Liste aller verfügbaren Benutzer wird angezeigt. Es ist auch möglich, nach einem bestimmten Benutzer zu suchen. Beenden Sie den Vorgang mit einem Klick auf Hinzufügen.
5. Der letzte Schritt besteht darin, das Start- und das Enddatum für den temporären Genehmiger festzulegen. Nutzen Sie dazu den hinterlegten Kalender und speichern Ihre Eingabe.
6. Jetzt können Sie eine Liste der temporären Genehmiger und den aktivierten Zeitraum.
7. Wenn Sie einen temporären Genehmiger entfernen möchten, klicken Sie einfach auf den Papierkorb rechts.
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