Umgang mit Duplikaten
Unsere Duplikatserkennung weist auf Ausgaben mit gleichem Datum und gleichem Gesamtbetrag hin. Es können zwei Ausgaben im selben Bericht oder in verschiedenen Berichten sein. Alle erkannten Duplikate werden standardmäßig genehmigt.
In diesem Artikel wird beschrieben,
- wie Sie als Genehmiger mit Duplikaten umgehen sollten, die keine Duplikate sind, und Sie beide Ausgaben genehmigen möchten.
- wie Sie als Genehmiger vorgehen sollten, wenn es sich um Duplikate handelt und Sie den Bericht ablehnen möchten.
INHALTSVERZEICHNIS
Keine Duplikate (verschiedene Belege in zwei verschiedenen Ausgaben)
Beispielsweise erhalten Sie einen Bericht mit zwei Ausgaben für Busfahrkarten. Dies ist eine häufige Ausgabe, die normalerweise dasselbe Datum und denselben Betrag haben kann (wenn Sie am selben Tag dieselbe Entfernung zurücklegen), aber es sind immer noch zwei verschiedene Belege, die Sie genehmigen möchten.
Wenn Sie in diesem Fall das mögliche Duplikat unter Duplikat anzeigen angesehen und sichergestellt haben, dass es sich nicht um denselben Beleg handelt, können Sie die Meldung „Grund für die Ablehnung, doppelter Beleg“ ignorieren und den Bericht über die türkisfarbene Schaltfläche Genehmigen oben im Bericht genehmigen .
Duplikate (gleicher Beleg in zwei verschiedenen Ausgaben)
Wenn Sie die möglichen Duplikate unter „Duplikat anzeigen“ angezeigt und sichergestellt haben, dass es sich um denselben Beleg handelt, der in zwei verschiedenen Ausgaben hinzugefügt wurde, und Sie die Ausgaben an den Benutzer zurückweisen möchten, müssen Sie diese Ausgaben manuell von „Genehmigen“ auf „Ablehnen“ auf der rechten Seite ändern.
Wenn Sie beide Ausgaben von „Genehmigen“ auf „ Ablehnen“ geändert haben, ändert sich die türkisfarbene Schaltfläche „Genehmigen“ oben im Bericht in „Ablehnen“ und Sie können den Bericht/die ausgewählten Ausgaben an den Benutzer zurückweisen.
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Keine Duplikate (verschiedene Belege in zwei verschiedenen Ausgaben)
Beispielsweise erhalten Sie einen Bericht mit zwei Ausgaben für Busfahrkarten. Dies ist eine häufige Ausgabe, die normalerweise dasselbe Datum und denselben Betrag haben kann (wenn Sie am selben Tag dieselbe Entfernung zurücklegen), aber es sind immer noch zwei verschiedene Belege, die Sie genehmigen möchten.
Wenn Sie in diesem Fall das mögliche Duplikat unter Duplikat anzeigen angesehen und sich vergewissert haben, dass es sich nicht um denselben Beleg handelt, können Sie die Meldung „Grund für die Ablehnung, doppelter Beleg“ ignorieren und den Bericht über die türkisfarbene Schaltfläche Genehmigen oben im Bericht genehmigen.
Duplikate (gleicher Beleg in zwei verschiedenen Ausgaben)
Wenn Sie die möglichen Duplikate unter „Duplikat anzeigen“ angezeigt und sichergestellt haben, dass es sich um denselben Beleg handelt, der in zwei verschiedenen Ausgaben hinzugefügt wurde, und Sie die Ausgaben an den Benutzer zurückweisen möchten, müssen Sie diese Ausgaben manuell von „Genehmigen“ auf „Ablehnen“ auf der rechten Seite ändern der Spesen (wenn der "Ein/Aus-Schalter" grau ist, ist die Spesenabweisung).
Wenn Sie beide Ausgaben von „Genehmigen“ auf „Ablehnen“ geändert haben, ändert sich die türkisfarbene Schaltfläche „Genehmigen“ oben im Bericht in „Ablehnen“ und Sie können den Bericht/die ausgewählten Ausgaben an den Benutzer zurückweisen.
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