Eine meiner Ausgaben im Zusammenhang mit einer Firmenkarte wurde nicht automatisch abgeglichen. Was könnte der Grund dafür sein?

Geändert am Fr, 24 Mär, 2023 um 11:27 VORMITTAGS

Automatischer Abgleich fehlgeschlagen

Jede Nacht versucht das System, die Ausgabe der Transaktion zuzuordnen, wenn sie von der Bank gesendet wird. Bestimmte Teile müssen erfüllt sein, damit der automatische Abgleich funktioniert, wir listen diese Teile hier auf:

  • Die Ausgabe (Quittungsbild) muss unter nicht abgerechnete Ausgaben gespeichert sein.
  • Die Ausgaben müssen synchronisiert und gespeichert werden, bevor die Transaktion von der Bank empfangen wird.
  • Das Datum auf der Quittung und das Datum der Transaktion müssen übereinstimmen.
  • Der Betrag und die Mehrwertsteuer auf der Quittung und der Transaktion müssen übereinstimmen.

Wenn die Quittung all dies nicht erfüllt, können wir das Quittungsbild nicht mit der Transaktion von der Bank abgleichen. Diese Verbindung müssen Sie dann manuell im System herstellen.

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