Es gibt zwei verschiedene Situationen, in denen die Aufladung Ihres Kontos durch eine Einzahlung erfolgen kann:
1. Nutzung der guthabenbasierten Variante.
2. Erhöhung des Verfügbarkeitsrahmens.
Guthabenbasierte Variante
Um in der guthabenbasierte Variante Ihr Konto zu nutzen ist eine Konto Aufladung notwendig.
Erhöhung des Verfügbarkeitsrahmens
Sofern ein Verfügbarkeitsrahmen nutzen, wird Ihrem Unternehmen ein Kreditlimit zugewiesen, dass auf einer Risikobewertung basiert. Sobald das Kreditlimit erreicht ist, sind keine weiteren Ausgaben mehr möglich.
In diesem Fall können Sie durch eine Einzahlung den Verfügbarkeitsrahmen erhöhen.
Details zum Verfahren
Der Betrag muss von einem Bankkonto Ihres Unternehmens überwiesen werden, das denselben Namen wie Ihre Organisation trägt. Bitte senden Sie Geld nur von Bankkonten, nicht z.B. von PayPal.
Wenn wir den Zahlungseingang nicht korrekt zuordnen können, wird die Überweisung zurück gebucht.
Benachrichtigung über Aufladungszahlung
Sobald die Einzahlung auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail:
Finanzübersicht
Auf dem Dashboard der "Admin-App" wird Ihnen die verfügbare Summe angezeigt.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren