Bei der Buchung von Hotelleistungen übermittelt Intertours dem Hotelpartner eine Kreditkarte, die zur Bezahlung der Hotelleistungen vorgesehen ist. Darüber wird das Hotel per E-Mail oder Fax informiert. Zusätzlich erfolgt ein Kontrollanruf mit der Besprechung des genauen Ablaufes durch Intertours.
Sollte es trotzdem zu Problemen bei der Zahlung kommen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Mit Conferma Pay App
Geben Sie dem Hotelmitarbeiter die übermittelte Kreditkartendetails durch und bitten Sie um eine unkomplizierte Zahlungsabwicklung.
Weisen Sie darauf hin, dass die Kartendetails bereits bei der Buchung übermittelt wurden und eine Kostenübernahme dafür von Intertours / Conferma erstellt wurde.
Ohne Conferma Pay App
Zeigen Sie dem Hotelmitarbeiter bitte folgende Information. Diese finden Sie auch als PDF am Ende dieser Seite.
Die Intertours Reisen & Events GmbH wird von Kundenunternehmen damit beauftragt, die Hotelbezahlung vor Ort sicherzustellen und damit eine Vor-Ort Zahlung zu vermeiden.
Aus diesem Hintergrund haben wir Ihnen im Vorfeld eine Hotelkostenübernahme (inkl. einer Kreditkarte zur Abrechnung)
mit einer Prozesserläuterung zukommen lassen. Darüber hinaus haben wir Ihr Haus telefonisch kontaktiert um den
Prozess abzusichern.
Bitte prüfen Sie nochmals, ob Ihnen die Kostenübernahme vorliegt und vermeiden Sie eine Vor-Zahlung durch den Reisenden.
Prozess bei Problemen
Können Sie keine Lösung mit dem Kunden finden senden Sie uns bitte eine E-Mail an:
Teilen Sie uns mit was genau Sie zur Durchführung der Kostenübernahme benötigen:
• Neue Kreditkarte
• Nochmalige Kostenübernahme
• Überweisung des Rechnungsbetrages
Wir antworten Ihnen innerhalb unserer Geschäftszeiten (werktags von 09:00 —17:00 Uhr).
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