Kann ich eine Einstellung hinzufügen, wie viele Ausgaben der Benutzer in einer Abrechnung registrieren kann?

Geändert am Di, 28 Mär, 2023 um 12:19 NACHMITTAGS

Maximale Ausgaben pro Bericht

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie die maximale Anzahl an Ausgaben in den Abrechnungen von Benutzern einstellen können.


Gehen Sie zur Organisation und klicken Sie auf die Registerkarte Einstellungen . 

Wählen Sie die Registerkarte Einstellungen - Ausgabenmanagement - Workflow - Erweiterte Einstellungen. Geben Sie die Anzahl der Ausgaben ein, die für die Benutzer in einem Bericht maximal sind 


Wenn die maximale Anzahl von Ausgaben in einem Bericht z.B. 2 ist, und ein Benutzer versucht, mehr als zwei Ausgaben zu registrieren, wird dem Benutzer eine Fehlermeldung angezeigt und er kann seinen Bericht nicht übermitteln. 



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren