Maximale Ausgaben pro Bericht
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie die maximale Anzahl an Ausgaben in den Abrechnungen von Benutzern einstellen können.
Gehen Sie zur Organisation und klicken Sie auf die Registerkarte Einstellungen .
Wählen Sie die Registerkarte Einstellungen - Ausgabenmanagement - Workflow - Erweiterte Einstellungen. Geben Sie die Anzahl der Ausgaben ein, die für die Benutzer in einem Bericht maximal sind
Wenn die maximale Anzahl von Ausgaben in einem Bericht z.B. 2 ist, und ein Benutzer versucht, mehr als zwei Ausgaben zu registrieren, wird dem Benutzer eine Fehlermeldung angezeigt und er kann seinen Bericht nicht übermitteln.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren