Kann ich eine Abrechnung in zwei separate Ausgaben aufteilen?

Geändert am Do, 30 Mär, 2023 um 2:16 NACHMITTAGS

Aufteilen von Ausgaben 

Geteilte Abrechnungen müssen zuerst von den Administratoren in der Organisation aktiviert werden. Wenn Sie bisher nicht die Möglichkeit haben, Ausgaben aufzuteilen, besprechen Sie dies intern mit Ihrer Organisation.


Wenn diese Funktion bereits aktiviert ist, erhalten Sie als Benutzer eine Auswahl an Ausgaben. Die Kosten können beliebig oft aufgeteilt werden.


Web

Drücken Sie in Ihren Ausgaben auf Teilen, wenn Sie mit Ihren Ausgaben fertig sind und sie aufteilen möchten. 

Ein neues Feld erscheint und dort füllen Sie die Pflichtfelder aus. 
Drücken Sie Teilen, wenn Sie fertig sind. 


App

Drücken Sie in Ihren Ausgaben auf Teilen, wenn Sie mit Ihren Ausgaben fertig sind und sie aufteilen möchten. 

Es erscheint ein neues Feld, in dem Sie die Informationen eingeben. 
Drücken Sie Teilen,
 wenn Sie fertig sind. 



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren