Wie registriere ich eine Ausgabe für einen anderen Benutzer?

Geändert am Fr, 24 Mär, 2023 um 10:47 VORMITTAGS

Ausgaben für andere Benutzer registrieren

Um für einen anderen Intertours Expense User Ausgaben einreichen zu dürfen, müssen Sie im System als Stellvertreter für diesen User registriert sein. Der Administrator Ihrer Organisation kann Ihnen dabei helfen und Sie als Stellvertreter im System registrieren. 


Sobald Ihr Administrator Sie als Stellvertreter registriert hat, melden Sie sich bei Intertours Expense im Web an und klicken Sie am oberen Bildschirmrand auf Privater Modus. Im Drop Down Fenster sehen Sie dann die verschiedenen Benutzer, für die Sie Ausgaben registrieren dürfen. Wählen Sie einfach den User aus, für den Sie Spesen erfassen möchten. 


Nachdem Sie auf den Benutzer geklickt haben, für den Sie Spesen erfassen möchten, öffnet sich ein neues Fenster und Sie können die Ausgaben wie gewohnt eingeben und einreichen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren