Wie kann ich die Karten meines Teams managen?

Geändert am Thu, 30 Nov 2023 um 06:11 PM

Als Teammanager können Sie nur die Karten Ihrer Teammitglieder sehen und verwalten, die einem Ihrer Teams zugewiesen wurden. Sie können diese Karten anzeigen, indem Sie auf der Seite "Teams" auf ein Teammitglied und dann auf eine bestimmte Karte klicken, die im Bildschirm mit den Mitgliederdetails angezeigt wird. 


Herausgeben und Verwalten von Karten für Teammitglieder 


Als Team-Manager können Sie nur die Karten Ihrer Teammitglieder sehen und verwalten, die einem Ihrer Teams zugewiesen wurden. Weitere Karten der Teammitglieder, die zu einem anderen Team gehören, können nicht eingesehen werden. 


Sie können diese Karten einsehen, indem Sie auf der Seite "Teams" auf ein Teammitglied und dann auf eine bestimmte Karte klicken, die auf dem Bildschirm mit den Mitarbeiterdetails angezeigt wird. Sie können die folgenden Aktionen in Bezug auf die Karten Ihrer Teammitglieder durchführen: 


  • Ändern der Limite einer Karte innerhalb der von einem Inhaber oder Administrator festgelegten Teamberechtigungen 
  • Ändern der Kartenbezeichnung (für virtuelle Karten) 
  • Ändern der Teamzuordnung der Karte; beachten Sie, dass Sie die Karte nur einem anderen Team zuordnen können, für das Sie ebenfalls Manager sind; ansonsten können Sie die Zuordnung einer Karte zu Ihrem Team nicht einfach aufheben. 
  • Kündigen einer Karte 


Sie können auch neue Karten für Ihre Teammitglieder im Rahmen der von einem Inhaber oder Administrator festgelegten Berechtigungen ausstellen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine neue Karte zu erstellen: 


  1. Klicken Sie auf ein Mitglied auf der Seite "Mitarbeiter"
  2. Klicken Sie auf das Bearbeitungsmenü und wählen Sie "Neue Karte erstellen"
  3. Wählen Sie den Kartentyp aus. 
  4. Geben Sie die Kartendetails ein. Beachten Sie, dass Sie die Karte immer einem der Teams zuordnen müssen, denen der Mitarbeiter angehört und die Sie verwalten. 


Genehmigen und Ablehnen von Anfragen für neue Karten und Limitänderungen 


Auf der Seite "Teams" können Sie alle Karten- und Limitänderungsanträge einsehen, die sich auf Karten beziehen, die Ihrem(n) Team(s) zugeordnet sind. Ein Zähler neben dem Namen eines Teammitglieds mit ausstehenden Anträgen zeigt die Gesamtzahl der Anträge für dieses Mitglied an. Gehen Sie folgendermaßen vor, um auf die Anfrage zu antworten: 


  1. Klicken Sie auf das Mitglied mit ausstehenden Anfragen. 
  2. Klicken Sie auf die Karte, für die eine ausstehende Anfrage vorliegt. 
  3. Lesen Sie den Kommentar, der den Grund für die Anfrage erklärt, klicken Sie auf "Anfrage genehmigen/ablehnen" und klicken Sie auf "Genehmigen" oder "Ablehnen"


Beachten Sie, dass Sie alle Anfragen sehen, die sich auf Karten beziehen, die Ihrem(n) Team(s) zugewiesen sind, dass Sie aber nicht in der Lage sind, auf Anfragen für Limits zu antworten, die über die für Ihr(e) Team(s) festgelegten Berechtigungen hinausgehen. Sie können sich an einen Besitzer oder Administrator Ihres Kontos wenden, wenn Sie die Berechtigungen für die Kartenausgabe ändern möchten. 


Wir senden eine E-Mail für alle Karten- und Limit-Änderungsanfragen für Karten, die Ihrem(n) Team(s) zugewiesen sind und die im Rahmen der Berechtigungen Ihres Teams liegen. 


Kartentransaktionen Ihres Teams einsehen 


Sie können die Transaktionen Ihrer Teammitglieder auf der Seite "Transaktionen" in der Mitarbeiter-App einsehen. Standardmäßig werden auf dieser Seite nur Ihre persönlichen Transaktionen angezeigt. Sie können zu einer Ansicht wechseln, die alle Transaktionen anzeigt, einschließlich derer Ihrer Teammitglieder, indem Sie auf den Schalter "Team-Transaktionen anzeigen" klicken. Wenn Sie die Transaktionen aller Mitglieder eines bestimmten Teams sehen möchten, können Sie mit dem Filter "Team" nach diesem Team filtern. 


Sie können die Transaktionen Ihrer Teammitglieder ähnlich verwalten wie Ihre persönlichen Transaktionen. Sie können auf eine bestimmte Transaktion klicken, Quittungen anzeigen, herunterladen und löschen und die verschiedenen Transaktionseinstellungen in der Detailansicht der Transaktion bearbeiten. 


Wir senden eine E-Mail für alle Karten- und Limit-Änderungsanfragen für Karten, die Ihrem(n) Team(s) zugewiesen sind und die im Rahmen der Berechtigungen Ihres Teams liegen. 

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