Wie storniere ich eine Bahnfahrt?

Geändert am Di, 15 Aug, 2023 um 2:22 NACHMITTAGS

Wenn Sie eine Bahnfahrt gebucht haben, welche die Option der Stornierung bietet, dann rufen Sie sich bitte auf der Intertours Buchungsplattform Ihre Reise auf. 

 


Sie sehen hier Ihre gebuchte Reise. Um diese bearbeiten zu können, gehen Sie bitte auf das Icon der Deutschen Bahn.


So gelangen Sie direkt auf die Oberfläche der Deutschen Bahn. Unter dem Punkt Auftragssuche - Referenznummer finden Sie Ihre Buchung, ohne die Referenznummer eingeben zu müssen. 


Ihre Buchung bearbeiten Sie über den Stift, rechts neben der Reiseauflistung.


Ihnen werden nun die Stornierungskonditionen angezeigt und mit einem Klick auf "Ticket stornieren" wird die Stornierung durchgeführt.




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren