Beraterrollen & Berechtigungen
Für die Nutzung von Intertours Expense stehen Ihnen die nachfolgenden Beraterrollen mit den entsprechenden Berechtigungen zur Auswahl:
Benutzer (Standardeinstellung)
eingeschränkter Abrechnungsbenutzer
Abrechnungs-Administrator
Administrator der Organisation
Benutzer
Jeder registrierte Benutzer hat Sie Zugriff auf alle seine Abrechnungen und Profileinstellungen. Er kann selbstständig Änderungen und Aktualisierungen an seinen Profildaten und Profileinstellungen, sowie an seinen noch nicht eingereichten Abrechnungen vornehmen.
Eingeschränkter Abrechnungsbenutzer
Als eingeschränkter Abrechnungsbenutzer können Sie selbstständig Ihre Profildaten und Profileinstellungen pflegen, sowie noch nicht eingereichte Abrechnungen ändern, bzw. aktualisieren. Darüber hinaus sind Sie berechtigt, eingereichte Abrechnungen zu öffnen und zu prüfen (Lese- und Anzeigeberechtigung). Ändern einer eingereichten Abrechnung ist in dieser Beraterrolle nicht möglich.
Abrechnungs-Administrator
Der Abrechnungs-Administrator hat Zugriff auf seine Profileinstellungen und kann seine eigenen noch nicht eingereichten Abrechnungen bearbeiten. Zusätzlich ist er berechtigt, im Rahmen der Prüfung bereits eingereichte Abrechnungen zu bearbeiten. D.h. der Abrechnungs-Administrator kann Änderungen vornehmen, ohne die Abrechnung an den Benutzer zurückschicken zu müssen.
Administrator der Organisation
In der Beraterrolle als Administrator der Organisation haben Sie vollumfänglichen Zugriff auf alle Systemeinstellungen und können die Beraterrollen bei allen Benutzern entsprechend einstellen und ändern. Natürlich haben Sie auch alle Funktionen, die ein normaler Benutzer hat, d.h. Sie können Ihre Abrechnungen, sowie Ihre Profileinstellungen ändern, bzw. aktualisieren.
Die Benutzerrolle wird durch den Administrator der Organisation vergeben!
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren