Abrechnen von Bewirtungsausgaben
Bewirtungskosten sind eine andere Form einer Ausgabe. Der Unterschied besteht darin, dass die Kategorie als Bewirtung definiert ist (das übernimmt der Administrator) und das Feld mit Bewirtungstyp und Teilnehmerliste zum anhängen erscheint. In diesem Artikel können Sie nachlesen, wie Sie Ausgaben tätigen.
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Nachdem Sie die Quittung beigefügt haben, müssen Sie zwei Dinge tun.
1. Stellen Sie sicher, dass es sich bei der Kategorie um eine Bewirtungskategorie handelt. Am einfachsten ist dies normalerweise anhand des Kategorienamens zu erkennen. Wenn Sie Ihre Quittung fotografieren, interpretiert Intertours Expense die Quittung automatisch und sollte ihr die entsprechende Kategorie zuweisen. Wenn die zugeordnete Kategorie falsch ist, klicken Sie auf die Kategorie und wählen Sie die richtige aus der Liste aus.
2. Es ist obligatorisch, in den Zeilen „Teilnehmerliste anhängen“ anzugeben, wer teilgenommen hat. Wählen Sie außerdem unter Typ aus, um welche Art von Bewirtung es sich handelte. Bitte beachten Sie, dass Typ je nach den Einstellungen Ihrer Organisation möglicherweise nicht verfügbar ist und andere Pflichtfelder sichtbar sein können. Es ist auch möglich, eine Teilnehmerliste aus einer Datei anzuhängen, indem Sie Gästeliste anhängen aktivieren und unter Weitere Anhänge eine Datei anhängen.
3. Schließen Sie ab, indem Sie die Ausgabe speichern und unten auf die Schaltfläche „Speichern“ drücken.
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Sobald Sie ein Foto der Quittung gemacht haben, müssen Sie zwei Dinge tun.
1. Stellen Sie sicher, dass es sich bei der Kategorie um eine Bewirtungskategorie handelt. Am einfachsten ist dies normalerweise anhand des Kategorienamens zu erkennen. Wenn Sie Ihre Quittung fotografieren, interpretiert Intertours Expense die Quittung automatisch und sollte ihr die entsprechende Kategorie zuweisen. Wenn die zugeordnete Kategorie falsch ist, klicken Sie auf die Kategorie und wählen Sie die richtige aus der Liste aus.
2. Es ist obligatorisch, in den Zeilen „Teilnehmerliste anhängen“ anzugeben, wer teilgenommen hat. Wählen Sie außerdem unter Typ aus, um welche Art von Unterhaltung es sich handelte. Bitte beachten Sie, dass manche Typen je nach Einstellung Ihrer Organisation möglicherweise nicht verfügbar sind und andere Pflichtfelder sichtbar sein können.
3. Klicken Sie auf Speichern in der oberen rechten Ecke und Sie sind fertig.
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