We use cookies to try and give you a better experience in Freshdesk.
You can learn more about what kind of cookies we use, why, and how from our Privacy policy. If you hate cookies, or are just on a diet, you can disable them altogether too. Just note that the Freshdesk service is pretty big on some cookies (we love the choco-chip ones), and some portions of Freshdesk may not work properly if you disable cookies.
We’ll also assume you agree to the way we use cookies and are ok with it as described in our Privacy policy, unless you choose to disable them altogether through your browser.
Neue Premiumgeneration
Cathay Pacific hat die „Aria Suite“ vorgestellt, ein Business-Class-Konzept mit geschlossener Tür, größerem Stauraum und kabellosem Laden. Seit dem 26. Oktober fliegt die Route Frankfurt Hongkong mit der neuen Kabine. Auch die Bordküche und Entertainment-Systeme wurden überarbeitet.
Komfort und Service im Fokus
Die Airline will damit den Premiumstandard auf Asienrouten neu definieren. Jeder Sitz ist vom Gang aus zugänglich, das Design setzt auf mehr Privatsphäre. Hinzu kommen verbesserte Schlafpositionen, ein fein abgestimmtes Lichtkonzept und ein überarbeitetes Menü.
Strategischer Hintergrund
Cathay positioniert sich damit klar im Wettbewerb mit Singapore Airlines und Emirates. Für Reisende mit hohem Komfortanspruch ist das Angebot besonders interessant.
Was bedeutet das für Ihr Unternehmen?
Für Vielflieger mit regelmäßigem Asienverkehr kann sich die Prüfung alternativer Business-Produkte lohnen. Wer Premium-Reisen ermöglicht, sollte die neue Kabine in Reiseportalen berücksichtigen.
0 Votes
0 Comments