Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine bessere Benutzererfahrung in Freshdesk zu bieten.
In unserer Datenschutzrichtlinie erfahren Sie mehr über von uns verwendete Cookies und deren Funktion. Wenn Sie Cookies nicht mögen, können Sie alle Cookies deaktivieren. Beachten Sie jedoch, dass der Freshdesk-Service einige Cookies intensiv verwendet und durch eine Deaktivierung einige Teile von Freshdesk nicht ordnungsgemäß funktionieren werden.
Wir nehmen außerdem an, dass Sie der in unserer Datenschutzrichtlinie beschriebenen Art und Weise, wie wir Cookies verwenden, zustimmen. Dies gilt nicht, wenn Sie alle Cookies in Ihrem Browser deaktiviert haben.
Neue Premiumgeneration
Cathay Pacific hat die „Aria Suite“ vorgestellt, ein Business-Class-Konzept mit geschlossener Tür, größerem Stauraum und kabellosem Laden. Seit dem 26. Oktober fliegt die Route Frankfurt Hongkong mit der neuen Kabine. Auch die Bordküche und Entertainment-Systeme wurden überarbeitet.
Komfort und Service im Fokus
Die Airline will damit den Premiumstandard auf Asienrouten neu definieren. Jeder Sitz ist vom Gang aus zugänglich, das Design setzt auf mehr Privatsphäre. Hinzu kommen verbesserte Schlafpositionen, ein fein abgestimmtes Lichtkonzept und ein überarbeitetes Menü.
Strategischer Hintergrund
Cathay positioniert sich damit klar im Wettbewerb mit Singapore Airlines und Emirates. Für Reisende mit hohem Komfortanspruch ist das Angebot besonders interessant.
Was bedeutet das für Ihr Unternehmen?
Für Vielflieger mit regelmäßigem Asienverkehr kann sich die Prüfung alternativer Business-Produkte lohnen. Wer Premium-Reisen ermöglicht, sollte die neue Kabine in Reiseportalen berücksichtigen.
0 Stimmen
0 Kommentare