Warum finde ich meine aktuelle Reise nicht?

Geändert am Mo, 13 Nov, 2023 um 2:22 NACHMITTAGS

Haben Sie gerade Ihre Dienstreise angetreten und möchten in Ihrer Buchung etwas nachschauen? Sie sehen Ihre aktuelle Reise jedoch nicht auf den ersten Blick? Das kann passieren.

Sie zu finden ist überhaupt nicht schwer.


In der alten Benutzeroberfläche gehen Sie bitte wie folgt vor:

Klicken Sie bitte auf den Reiter "Reiseübersicht" und wählen Sie entweder in dem Drop Down Menü den Punkt "Bereits angetretene Reisen" oder "Reise zwischen" aus. 

Bei "Reise zwischen" geben Sie das gewünschte Zeitfenster ein und schon sehen Sie alle Ihre aktuellen und abgeschlossenen Buchungen.


In der neuen Oberfläche sehen Sie direkt auf der Startseite Ihre Reisen. Unter "Alle anzeigen" kommen Sie auf die unten stehende Seite. Hier haben Sie die Möglichkeit zwischen "bevorstehenden, aktiven oder bisherigen" Reisen zu wählen und über das Datenfeld auf der linken Seite können Sie die Anzeige weiter eingrenzen.




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren