Was passiert bei Mietwagen Schadensmeldungen?

Geändert am Di, 22 Aug, 2023 um 9:23 VORMITTAGS

Egal wie vorsichtig man ist, ein Schaden am Mietwagen ist schnell passiert. Als buchende Instanz bekommt Intertours den Schadensbericht und die Rechnung zugesendet.

Die Forderung begleichen wir umgehend bei der Autovermietung, um weitere Kosten zu vermeiden. 

Die Schadensmeldung und Weiterbelastung der Kosten senden wir Ihnen zu. Sofern Sie die Schadensmeldung nicht akzeptieren, klären Sie dies direkt mit dem Autovermieter. Sollte es eine Änderung der Schadensmeldung geben, informieren Sie uns bitte.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren