Wir wissen wie viel immer noch erledigt werden muss, bevor man in seinen wohlverdienten Urlaub gehen kann.
Daher haben wir hier kurz zusammengefasst, welche Informationen Sie als Office Manager oder Administrator an Ihre Vertretung weiter geben können.
Als erstes ist es wichtig, dass Sie eine Vertretung benennen und in Atriis einstellen. Dazu gehen Sie bitte in Ihre Profildaten:
Hier können Sie die entsprechende Person auswählen.
Für jemanden der nicht so oft Reisen bucht, könnte die Wissensdatenbank wichtig sein. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Buchungsvorgängen und Administrationseinstellungen:
Falls Sie in unserem Help-Center keine Lösung finden oder direkt mit einem Mitarbeiter von Intertours sprechen möchten, können Sie dies über folgende Wege tun:
Telefonisch (Mo.-Fr. 08:30-17:30): 069/20747
Per Mail: service@intertours.de
Wir wünschen einen schönen Urlaub!
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren