Im Falle einer Urlaubsvertretung

Geändert am Do, 25 Mai, 2023 um 6:26 NACHMITTAGS

Wir wissen wie viel immer noch erledigt werden muss, bevor man in seinen wohlverdienten Urlaub gehen kann.

Daher haben wir hier kurz zusammengefasst, welche Informationen Sie als Office Manager oder Administrator an Ihre Vertretung weiter geben können.


Als erstes ist es wichtig, dass Sie eine Vertretung benennen und in Atriis einstellen. Dazu gehen Sie bitte in Ihre Profildaten:


Hier können Sie die entsprechende Person auswählen.


Für jemanden der nicht so oft Reisen bucht, könnte die Wissensdatenbank wichtig sein. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Buchungsvorgängen und Administrationseinstellungen:


Zur Wissensdatenbank



Falls Sie in unserem Help-Center keine Lösung finden oder direkt mit einem Mitarbeiter von Intertours sprechen möchten, können Sie dies über folgende Wege tun:
Telefonisch (Mo.-Fr. 08:30-17:30): 069/20747
Per Mail: 
service@intertours.de



Wir wünschen einen schönen Urlaub!

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren