Wo kann ich eine neue Ausgabenkategorie erstellen?

Geändert am Mo, 3 Apr, 2023 um 11:58 VORMITTAGS

Neue Ausgabenkategorien erstellen

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie neue Ausgabenkategorien erstellen.


Gehen Sie zum Reiter Einstellungen - Ausgabenmanagement - Ausgabenkategorien - Allgemeine Spesen. 


Klicken Sie auf Neue Kategorie hinzufügen und aktualisieren Sie die Beschreibung, das Konto, die Gehaltsart und den Mehrwertsteuersatz. Drücken Sie Speichern, wenn Sie mit den Einstellungen fertig sind.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren