Erinnerungen verwalten
Mit der Erinnerungsfunktion haben Sie die Möglichkeit, individuelle Erinnerungen zu erstellen, die Sie innerhalb der Organisation versenden möchten. Diese Erinnerungen werden als Push-Benachrichtigung (in der Telefon-App), aber auch per E-Mail und als Benachrichtigung innerhalb der Ausgabenverwaltungsplattform versendet. Wir zeigen Ihnen in diesem Artikel, wie Sie Erinnerungen erstellen und bearbeiten.
Aktivieren Sie eine neue Erinnerung
Gehen Sie auf Organisationsebene im Menü auf der linken Seite zu Einstellungen und
Erinnerungen. Um eine neue Erinnerung zu erstellen, drücken Sie auf Erinnerung hinzufügen.
Jetzt ist es an der Zeit, anzupassen, welche Art von Erinnerung Sie senden möchten:
- Erinnerungstitel - Welche Art von Titel möchten Sie für Ihre Erinnerung haben.
- Nachricht – Welche Art von Nachricht möchten Sie an die Benutzer senden.
- Datum/Uhrzeit zum Senden der Erinnerung – Wählen Sie das Datum und die Uhrzeit aus, zu der die Erinnerung gesendet werden soll.
- Wiederholen – Hier haben Sie folgende Möglichkeiten, die Erinnerung zu wiederholen: Nicht wiederholen, Jeden Tag, Jede Woche, Jede zweite Woche und Jeden Monat.
- Senden an – Hier haben Sie drei Arten von Optionen, an wen innerhalb der Organisation die Erinnerung gesendet werden soll:
- Alle Benutzer in der Organisation
- Benutzer mit nicht übermittelten Berichten
- Genehmiger mit laufenden Aufgaben.
Wenn Sie die Erinnerung an alle Benutzer in der Organisation senden, wird die Erinnerung an alle Benutzer gesendet, die als Benutzer in der Organisation hinzugefügt wurden.
Benutzer mit nicht eingereichten Berichten bedeuten, dass die Erinnerung an Benutzer geht, die Berichte herumliegen haben, die noch nie eingereicht wurden. Beachten Sie, dass, wenn eine Meldung bereits eingereicht und abgelehnt wurde, in diesem Fall keine Benachrichtigung erfolgt.
Die Genehmiger-Option (mit Berichten in ihrer To-Do-Liste) bedeutet, dass Erinnerungen an Benutzer gesendet werden, die Berichte in ihrer To-Do-Liste verwalten müssen, dies kann beispielsweise ein zu genehmigender Bericht sein.
Wenn Sie alle Einstellungen für die Erinnerung vorgenommen haben, mit denen Sie zufrieden sind, Speichern Sie die Erinnerung, um sie zu aktivieren.
Wie wird die Erinnerung beim Benutzer eingehen?
Wenn der Benutzer E-Mails von der Intertours Expense-Plattform aktiviert hat (dies ist in seinen persönlichen Einstellungen in seinem privaten Modus ausgewählt ), erhält er eine E-Mail mit der Erinnerung. Sie erhalten außerdem eine Push-Benachrichtigung (falls aktiviert) in ihrer Intertours Expense-App und auch als Nachricht unter
Benachrichtigungen im Privatmodus des Benutzers auf der Plattform.
Deaktivieren, löschen oder bearbeiten Sie die Erinnerung
Sie können die Erinnerung deaktivieren, indem Sie auf den "Ein/Aus-Schalter" in der linken oberen Ecke des Erinnerungsfensters klicken. Diese Funktion ist gut, wenn Sie die gleiche Erinnerung später aktivieren möchten.
Um Änderungen an einer bereits bestehenden Erinnerung vorzunehmen, klicken Sie rechts unten auf Bearbeiten. Um die gesamte Erinnerung zu löschen, drücken Sie auf der linken Seite der Bearbeiten-Schaltfläche auf Löschen .
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren