We use cookies to try and give you a better experience in Freshdesk.
You can learn more about what kind of cookies we use, why, and how from our Privacy policy. If you hate cookies, or are just on a diet, you can disable them altogether too. Just note that the Freshdesk service is pretty big on some cookies (we love the choco-chip ones), and some portions of Freshdesk may not work properly if you disable cookies.
We’ll also assume you agree to the way we use cookies and are ok with it as described in our Privacy policy, unless you choose to disable them altogether through your browser.
Liebe Kunden von Intertours,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein neues Help-Center unter der URL customer.intertours.de gestartet haben. Das Help-Center ist ein zentraler Anlaufpunkt für alle Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen.
Ein Help-Center bietet zahlreiche Vorteile. Sie können schnell und einfach auf wichtige Informationen zugreifen und sich über häufig gestellte Fragen, Anleitungen und andere relevante Themen informieren. Sie können auch jederzeit mit unserem Kundenservice in Kontakt treten, um Hilfe bei spezifischen Fragen oder Problemen zu erhalten.
Wir haben uns bei Intertours entschieden, die zentralen Inhalte der Zusammenarbeit über unsere Services im Help-Center zusammenzuführen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass unsere Kunden alle notwendigen Informationen an einem Ort finden und einen schnellen und effektiven Support erhalten.
Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und das neue Help-Center ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung. Wir hoffen, dass Sie von dieser neuen Ressource profitieren und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin hervorragende Dienstleistungen zu bieten.
Gut gelaunte Grüße,
Das Intertours-Team
0 Votes
0 Comments
Login or Sign up to post a comment