Wie kann ich die mobile App benutzen?

Geändert am Mo, 23 Sep um 8:38 VORMITTAGS

Um die mobile App zu nutzen sind folgende Schritte notwendig:

  • Ihr Unternehmen muss bereits einen Account besitzen. Sofern das noch nicht der Fall ist, wenden Sie sich gerne an Ihren internen Travel Manager.
  • Für die Nutzung benötigen Sie als Reisender einen aktiven Userzugang.

 

Sind die notwendigen Schritte erfolgt gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

Download der App

Apple Kunden laden Sie sich die App "Atriis mobile" herunter:


Anmeldung

Nutzen Sie Ihre bestehenden Login Daten, die Sie auch für die Anmeldung an Ihrem Desktop PC verwenden.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren