Kann ich Integrationen hinzufügen/ändern?

Geändert am Di, 28 Mär, 2023 um 9:56 VORMITTAGS

Integrationen

Bevor Sie Änderungen an Ihrer Integration vornehmen, müssen Sie sicherstellen, dass der Reiter Bereit zum Senden unter Berichte leer ist. Wenn das der Fall ist, können Sie mit den Änderungen an Ihrer Organisation beginnen. 


Gehen Sie zu Ihrer Organisation und klicken Sie auf Einstellungen, Ausgabenmanagement und dann auf Integrationen.

 

Wenn Sie eine neue Integration hinzufügen möchten, klicken Sie auf Integration hinzufügenWenn Sie eine bestehende Integration entfernen möchten, klicken Sie rechts auf die drei Punkte und löschen Sie sie. 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren