Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine bessere Benutzererfahrung in Freshdesk zu bieten.
In unserer Datenschutzrichtlinie erfahren Sie mehr über von uns verwendete Cookies und deren Funktion. Wenn Sie Cookies nicht mögen, können Sie alle Cookies deaktivieren. Beachten Sie jedoch, dass der Freshdesk-Service einige Cookies intensiv verwendet und durch eine Deaktivierung einige Teile von Freshdesk nicht ordnungsgemäß funktionieren werden.
Wir nehmen außerdem an, dass Sie der in unserer Datenschutzrichtlinie beschriebenen Art und Weise, wie wir Cookies verwenden, zustimmen. Dies gilt nicht, wenn Sie alle Cookies in Ihrem Browser deaktiviert haben.
Ab Sommer 2025 können Lufthansa-Passagiere auf Langstreckenflügen kostenlos online chatten. Dieser Service ermöglicht es, unbegrenzt Nachrichten und Fotos über das eigene Smartphone oder Tablet zu senden und zu empfangen – und das unabhängig von der gebuchten Reiseklasse.
Auf Kurz- und Mittelstreckenflügen gibt es diesen Service bereits seit 2024, und er wird laut Lufthansa von den Passagieren gut angenommen. Jetzt soll das Angebot auch auf Langstreckenflügen ausgeweitet werden.
Kommentar der Lufthansa
„Erreichbarkeit während eines langen Fluges ist für viele Menschen sehr wichtig und kann sogar die Wahl der Airline beeinflussen“, erklärt Heiko Reitz, Chief Customer Officer der Lufthansa Airlines. Mit kostenfreien Nachrichten und weiteren digitalen Angeboten wie Internet an Bord möchte die Airline ihre Kunden begeistern.
Weitere Airlines in der Lufthansa Gruppe ziehen mit
Auch die Airlines Swiss und Austrian Airlines, die zur Lufthansa-Gruppe gehören, bieten auf einigen Langstreckenflügen das kostenlose Chatten an.
Mit diesem Service will die Lufthansa-Gruppe das Flugerlebnis für ihre Passagiere noch komfortabler gestalten.
0 Stimmen
0 Kommentare