Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine bessere Benutzererfahrung in Freshdesk zu bieten.
In unserer Datenschutzrichtlinie erfahren Sie mehr über von uns verwendete Cookies und deren Funktion. Wenn Sie Cookies nicht mögen, können Sie alle Cookies deaktivieren. Beachten Sie jedoch, dass der Freshdesk-Service einige Cookies intensiv verwendet und durch eine Deaktivierung einige Teile von Freshdesk nicht ordnungsgemäß funktionieren werden.
Wir nehmen außerdem an, dass Sie der in unserer Datenschutzrichtlinie beschriebenen Art und Weise, wie wir Cookies verwenden, zustimmen. Dies gilt nicht, wenn Sie alle Cookies in Ihrem Browser deaktiviert haben.
Aufgrund einer technischen Störung, werden zur Zeit im Onlinebuchungsportal keine sogenannten Low-Cost Carrier angezeigt. Als wichtigste Airline wäre dies z.B Eurowings
Der Systemanbieter arbeitet bereits unter Hochdruck an der Behebung und wir halten Sie hier auf dem Laufenden
0 Stimmen
1 Kommentare
Roman Ottenbreit gepostet 6 Monate her Administrator
Störung ist behoben und alle Airlines werden wieder wie gewohnt angezeigt
0 Stimmen
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen