Ihre Privatsphäre
We use cookies to give you a better experience in Intertours Reisen & Events GmbH
In unserer Datenschutzrichtlinie erfahren Sie mehr darüber, welche Art von Cookies wir verwenden, warum und wie. Da wir Ihr Recht auf Privatsphäre respektieren, können Sie einige Arten von Cookies ablehnen. Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorieüberschriften in unserem Cookie-Banner, um unsere Standardeinstellungen zu ändern. Das Blockieren einiger Arten von Cookies kann jedoch Ihre Erfahrung mit der Website und den Diensten, die wir anbieten können, beeinträchtigen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Link zur Datenschutzrichtlinie unten.
View Privacy Policy
Unbedingt erforderliche Cookies
Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können in unseren Systemen nicht abgeschaltet werden, speichern jedoch keine personenbezogenen Daten. Sie werden normalerweise als Reaktion auf Ihre Aktionen gesetzt, die eine Anfrage nach Diensten auslösen, wie z. B. das Festlegen Ihrer Datenschutzeinstellungen, das Anmelden oder das Ausfüllen von Formularen. Sie können Ihre Browsereinstellungen ändern, um Sie über diese Cookies zu informieren, aber einige Teile der Webseite funktionieren möglicherweise nicht.
Cookies ansehen
Alle Neuerungen der Intertours Buchungsplattform:
British Airways NDC - Zahlungen mit Kreditkarten
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Buchungsplattform nun offiziell von British Airways NDC für 3DS2-Zahlungen zertifiziert ist. Damit sind die bisherigen Einschränkungen für Buchungen mit Firmen- und virtuellen Kreditkarten aufgehoben.
Buchungen mit persönlichen Kreditkarten, die eine starke Authentifizierung (3DS) erfordern, sind immer noch nicht verfügbar. Geprüft wird derzeit die Möglichkeiten von Drittanbietern, um diese Kreditkarten zu autorisieren und die Autorisierungscodes für diese Kreditkartentypen nahtlos an BA zu übermitteln.
Travelfusion und AF/KL NDC - Kreditkartengebühren
Wir möchten Sie über eine wichtige Aktualisierung bezüglich der Kreditkartengebühren in Travel Fusion und AFKL NDC informieren. Aufgrund von Unterschieden in der Art und Weise, wie Fluggesellschaften die verschiedenen Kartentypen abrechnen, stimmen die in der Buchungsplattform angezeigten Kreditkartengebühren nicht immer mit den tatsächlich von der Fluggesellschaft erhobenen Gebühren überein. Einige Fluggesellschaften erheben zum Beispiel keine Gebühren für Mastercard Debit, aber 6,00 EUR für Mastercard Corporate.
Um Genauigkeit und Transparenz zu gewährleisten, wird nun nur doch die Liste der Preise angezeigt, die Intertours Travel von der Fluggesellschaft zum Zeitpunkt der Buchung erhalten hat. Die tatsächliche Kreditkartengebühr wird nach der Buchung aktualisiert, sobald Intertours Travel die endgültige Abrechnung von der Fluggesellschaft erhalten hat.
Diese Anpassung ist nötig, damit Ihnen möglichst genaue Informationen geliefert werden.
Neue Reiserichtlinien-Regel - Kapazitätsbeschränkung
Intertours Travel hat eine neue Reiserichtlinie für Unternehmen eingeführt, die die Anzahl ihrer Mitarbeiter, die mit demselben Flug reisen, begrenzen zu können. Mit dieser Regel können Sie die Anzahl der Mitarbeiter derselben Kategorie, die zusammen auf demselben Flug reisen können, begrenzen und so die Sicherheit und die betriebliche Kontinuität verbessern.
Die Konfiguration dieser Funktion ist einfach und kann im Abschnitt Reiserichtlinien Ihres Unternehmenskontos vorgenommen werden. Sie können ganz einfach die Anzahl der Reisenden desselben Unternehmens auf einem einzigen Flug begrenzen oder eine zusätzliche Bedingung auf der Grundlage eines dynamischen Profilfelds hinzufügen.
Konversationen - Auswahl zwischen mehreren Beratern
Bisher wurde beim Starten eines neuen Gesprächs in einer Reise und beim Hinzufügen eines Service Consultants automatisch ein der Benutzergruppe zugewiesener Standardberater ausgewählt. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter! TMC kann jetzt jeder Benutzergruppe mehrere Berater zuweisen. Das bedeutet, dass Sie dem Endbenutzer, wenn er ein Gespräch beginnt, die Wahl lassen können, welchen Berater oder welches Team er kontaktieren möchte. Mit dieser praktischen Funktion können Sie Ihren Kunden das beste Fachwissen und den besten Support bieten, der auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
0 Stimmen
0 Kommentare
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen