Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine bessere Benutzererfahrung in Freshdesk zu bieten.
In unserer Datenschutzrichtlinie erfahren Sie mehr über von uns verwendete Cookies und deren Funktion. Wenn Sie Cookies nicht mögen, können Sie alle Cookies deaktivieren. Beachten Sie jedoch, dass der Freshdesk-Service einige Cookies intensiv verwendet und durch eine Deaktivierung einige Teile von Freshdesk nicht ordnungsgemäß funktionieren werden.
Wir nehmen außerdem an, dass Sie der in unserer Datenschutzrichtlinie beschriebenen Art und Weise, wie wir Cookies verwenden, zustimmen. Dies gilt nicht, wenn Sie alle Cookies in Ihrem Browser deaktiviert haben.
Aufgrund von technischen Limitierungen ist momentan keine Ausstellung einer Bahncard über das System möglich.
Die Daten werden nicht korrekt in das System übertragen, wodurch es zu Fehlern in der Abrechnung kommen kann.
Um diesen Fall zu vermeiden, wurde die Möglichkeit der Bestellung deaktiviert. Sie erhalten folgende Fehlermeldung:
Für eine Bestellung wenden Sie sich bitte an das Serviceteam unter service@intertours.de.
Für einen schnelle und reibungslose Bearbeitung teilen Sie den Kollegen bitte folgende Daten mit:
0 Stimmen
0 Kommentare
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen