Keine Bahncard Bestellung über Intertours Travel Plattform möglich

Gepostet 8 Monate her von Julia Ohlig

J
Julia Ohlig Administrator

Aufgrund von technischen Limitierungen ist momentan keine Ausstellung einer Bahncard über das System möglich.

Die Daten werden nicht korrekt in das System übertragen, wodurch es zu Fehlern in der Abrechnung kommen kann.


Um diesen Fall zu vermeiden, wurde die Möglichkeit der Bestellung deaktiviert. Sie erhalten folgende Fehlermeldung:



Für eine Bestellung wenden Sie sich bitte an das Serviceteam unter service@intertours.de.


Für einen schnelle und reibungslose Bearbeitung teilen Sie den Kollegen bitte folgende Daten mit:


- vollständigen Namen des Reisenden
- Geburtsdatum
- private Anschrift
- Gültigkeitsbeginn der Bahncard

Ist eine Bahncard 25 oder Bahncard 50, in der 1. oder 2. Klasse gewünscht? 

0 Stimmen


0 Kommentare

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen