Intertours Travel News 08/2023

Gepostet 9 Monate her von Julia Ohlig

Ein Thema veröffentlichen
Nicht beantwortet
J
Julia Ohlig Administrator

Abschaltung der alten Benutzeroberfläche zum Ende des Jahres


Der Anbieter der Buchungsoberfläche Atriis hat uns darüber informiert, dass die alte UI zum Ende des Jahres eingestellt werden soll.

Die als Beta-Version bereits verfügbare neue Oberfläche ist für alle Kunden nutzbar. Sie finden alle auf die neue UI angepassten Anleitungen in unserer Wissensdatenbank.


Wie Sie zwischen den Versionen hin und her schalten, finden Sie hier


Übersicht der CO2-Mengen


Die CO2-Mengen werden nun auf der Ergebnisseite in aktuellen und Beta-Benutzeroberflächen angezeigt:

Auch eine Sortierung der Flugergebnisse nach "niedrigste CO2-Emissionen" ist möglich.



Es wurde außerdem eine neue Reiserichtlinienbedingung hinzugefügt, die es Firmenkunden ermöglicht, nachhaltigere Reiseoptionen durchzusetzen.

Der CO2-Schwellenwert kann jetzt auf der Grundlage des Prozentsatzes der durchschnittlichen oder niedrigsten CO2-Menge berechnet werden:



Eine Übersicht über die CO2 Darstellungen finden Sie hier


Warnung bei widersprüchlichen Buchungen


Wer viel unterwegs ist muss seine Termine gut im Blick haben. Die Buchungsoberfläche bietet nun eine Funktion, indem eine Popup-Warnung angezeigt wird, wenn der Benutzer widersprüchliche oder doppelte Produkte hinzufügt. Dadurch wird sichergestellt, dass sich der Benutzer potenzieller Konflikte bewusst ist und fundierte Entscheidungen treffen kann.



Zugang zu administrativen Einstellungen


Nutzer mit Administrator Berechtigungen haben nun die Möglichkeit in der neuen UI auf die Verwaltung zuzugreifen.

Die Option ist im Menü auf der linken Seite verfügbar.



0 Stimmen


0 Kommentare

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen